Modelle gesucht !

Sie sind hier: Startseite » Infos » Modelle gesucht

(letzte Aktualisierung: Dezember 2018)

Nach dem Motto "Wenn Du nix machst, passiert auch nix!", sind wir ständig am Sammeln und Umsetzen von Bildideen.

-- Du bist weiblich oder männlich ?

-- Zwischen 18 und 35 Jahre ?

-- ... hast Spaß vor der Kameralinse ?

Es gibt ein paar schöne Fotos, die Du schon immer mal umsetzen wolltest? Gerne auch mit Freund oder Freundin. Dann hab keine Scheu und melde Dich in unserem Studio / Ladengeschäft, schreibe uns eine Mail oder nutzt ganz unkompliziert nachfolgendes Formular.

Warum ist das Alles kostenlos ?

Wie schon oben beschrieben, können auch wir uns nur weiter entwickeln, wenn wir etwas dafür tun. Da in der "Alltagsfotografie" oftmals wenig Raum für Experimente ist (schließlich darf bei Auftragsarbeiten nichts schief gehen) haben wir mit diesen freien Projekten die Möglichkeit zu experimentieren und uns Arbeitssicherheit für neue Lichtsituationen und Arbeitsweisen anzueignen, die wir dann in unsere Auftragsarbeiten einfließen lassen können um die Qualität und Effektivität für unsere zahlenden Kunden zu steigern. Außerdem ist die Fotografie nicht nur unsere Arbeit, sondern auch größtes Hobby. Als Gegenleistung Deinerseits dürfen wir die Aufnahmen (natürlich nur die Aufnahmen die Du freigibst) ausstellen.

Nachfolgende Projekte sind für März - Mai 2019 geplant (oder Deine eigenen Vorstellungen):

.

Outdoorshootings:

"Stillgelegte Bahngleise"

"Waldshooting" mit Outdoorblitzanlage

(auch kombinierbar)

Die Aufnahmen werden mit einer speziellen mobilen Blitzanlage beleuchtet. Man sollte ein wenig Zeit investieren, da für die Aufnahmeserie ca. 2 - 3 Stunden eingeplant sind (je nach Witterung)

.

Studioshootings:

-1- Dessous Aufnahmen in Kombination mit neuen Hintergründen und Beleuchtung im Stil der 20er/30er Jahre.

-2- "klassisches Portrait" - Neue Studiohintergründe und Bildwirkung im praktischen Einsatz

-3- Neue Studiowand - Experimentelles Shooting zum austesten der Einsatzmöglichkeiten

.

Alle Aufnahmen sind Einzelshootings (nicht mit mehren Personen die sich gar nicht untereinander kennen) für die mind. 2-3 Stunden einzuplanen sind. In einem Gespräch wird ein paar Tagen zuvor besprochen wie der Ablauf der Aufnahmen sein wird. Das gibt Euch Sicherheit und Ihr könnt auch mitbestimmen was Ihr möchtet. Man kann sich somit bis zum Tag der Aufnahmen noch in Ruhe die Kleidung aussuchen die benötigt wird und ggf. Utensilien organisieren. Wichtig ist uns ein lustiger, entspannter Umgang. Für alle Aufnahmen ist keine Modelerfahrung nötig.

Du bekommst von allen Aufnahmen eine Daten-DVD mit allen Aufnahmen und 3 FineArtPrints in der Größe 24x30 cm.

Wir freuen uns schon auf Dein Interesse.

... für folgende Aufnahmen würde ich mich zur Verfügung stellen:

Wir versichern die Daten nur zum Zwecke der Modellshootings zu verwenden und diese nicht an Dritte weiterzugeben.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzverordnung. Seitenbetreiber ist das Fotostudio Purkart - vertreten durch Matthias Purkart Impressum.