Hochzeit

Auf Wunsch übernehmen wir die Begleitung Eures ganzen Hochzeitstages oder dem vorher mit Euch abgestimmten Zeitraum. Somit entsteht ein lückenloser, fotografischer Ablauf eures Hochzeitstages mit all den traumhaften Momenten, von denen das Brautpaar manchmal gar nichts mitbekommt. Die Dauer der Reportage ist individuell planbar und wird in einem entspannten Vorgespräch mit uns abgestimmt.

Da wir an "Samstags"-Hochzeiten nur ein Brautpaar bedienen, sind auch spontane Änderungen am Tag der Hochzeit kein Problem. Schließlich ist es Eure Hochzeit, bei der wir weder abgekämpft von einer anderen Trauung ankommen möchten und auch keinen Druck machen wollen, wenn es mal eine viertel Stunde später mit dem Tortenanschnitt wird, nur weil uns der nächste Termin im Nacken sitzt.

Fragt einfach mal nach, - wir beraten Euch gerne zu Euren Wünschen und geben wenn nötig ein paar Tipps aus unseren Erfahrungen. Unsere Preisliste gibt zudem ein Überblick für die Budgetplanung.

Eine Hochzeit bietet nicht nur viel für's Auge, sondern auch ganz viel für's Herz. Strahlende Augen, der Vermählungskuss, das gegenseitige anstecken der Ringe, lächelnde Lippen, eine aufwändig gedeckte Tafel, der Tortenanschnitt, die Traurede, eine schöne Braut und ihr stolzer Bräutigam...

Um Eure Hochzeitsbilder zu einer bleibenden Erinnerung werden zu lassen, stehen wir Euch mit Ideen, Vorschlägen und natürlich unserem technischen Know how gerne zur Seite. Ganz zu schweigen von unserem Herz, das bei jeder Hochzeit auch für das Brautpaar schlägt. (nicht ganz so schnell, aber freudig aufgeregt)

Da sich der Hochzeitstag für das Brautpaar in der Regel sehr aufregend gestaltet, ist es wichtig sich bereits im Vorfeld mit Euch und Euren Wünschen auseinanderzusetzen. Bei einem Vorgespräch sprechen wir alle Möglichkeiten und Ideen durch, bzw. schauen uns Hochzeitsalben und Hochzeitsbücher an, um vielleicht noch die ein oder andere Anregung für die Hochzeitsaufnahmen zu bekommen.

Es gibt so viele Facetten, Örtlichkeiten für Aufnahmen und Möglichkeiten, so dass diese "Orientierung" wichtig ist, um zu sehen welcher Stil von Euch gewünscht wird. Schließlich steht das perfekte Bildergebnis genauso wie der Spaß bei dem Fotoshooting im Vordergrund.

Kirchliche Trauung und Feierlichkeiten auf dem Grenzhof

Hochzeitsreportage mit Paaraufnahmen (click here)

Heidelberger Schloss

Standesamtliche Trauung mit Paaraufnahmen (click here)

Hoher Darsberg

Hochzeitsreportage mit Paaraufnahmen (click here)

Trauung im Standesamt in Schriesheim danach

Paaraufnahmen im Schwetzinger Schlosspark (click here)

Paaraufnahmen im Schwetzinger Schlosspark (click here)

danach standesamtliche Trauung in Reilingen

Standesamtliche Trauung im Neckarhäuser Schloß

Paaraufnahmen im Schloßpark Neckarhausen (click here)

Trauung im Schlosspark Weinheim

Paaraufnahmen im gegenüberliegenden Hermannshof (click here)